Hallo Kinder! Ich bin Lehmy, das Baunatier.

Auf dieser Seite möchte ich mich gern vorstellen. Du hast ja sicher ein paar Fragen an mich.


« Was ist denn ein Baunatier? »

Ich bin das Maskottchen der Firma Baunativ. Als Erdmännchen baue ich mit vielen natürlichen Baustoffen.


« Wie alt bist du? »

Ich bin 8 Jahre alt. Allerdings bin ich erst seit rund einem Jahr bei Baunativ.


« Und hast du da schon Freunde gefunden? »

Ja, gleich am ersten Tag traf ich Flocki von Pfennig Bau. Wir sind in einer Unternehmensgruppe.


« Was machst du auf dieser Website? »

Als Erdmännchen baue ich mit vielen natürlichen Baumaterialien. Ich wurde nach lustigen Ideen gefragt, die man leicht nachmachen kann. Ich werde viel Unterstützung von netten Kollegen erhalten, um diese wunderbare Seite mit tollen Ideen füllen zu können.